• Jobs Job bei Autoservice Zimmermann

KFZ-Mechaniker (m/w)

Autoservice Zimmermann

Eisenach

Eisenach

KFZ-Mechaniker (m/w) Autoservice Zimmermann Eisenach Sie kümmern sich nicht nur um die Reifenmontage und den Radwechsel, sondern auch um Achsvermessungen, Inspektionen und Reparaturen. Dabei beraten Sie unsere Kunden in technischen Fragen stets freundlich und kompetent.

· Ackerstr 14 · 99817 Eisenach Info@reifen-de · Tel: (03691) 840 222 Im Verbund Der Goodyear Dunlop Handelssysteme Gmbh Sind Wir Partner Einer Großen Reifenhandels- Und Service-organisation Seien Sie Dabei Wenn Wir Mit Vielfältigen Dienstleistungen Für Reibungslosen Service Sorgen Und Bereichern Sie Unser Team In Eisenach Als Kfz-mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Nicht Nur Um Die Reifenmontage Und Den Radwechsel Sondern Auch Um Achsver­messungen Inspektionen Und Reparaturen Dabei Beraten Sie Unsere Kunden In Technischen Fragen Stets Freundlich Und Kompetent Ihr Profil: Im Idealfall Konnten Sie Nach Ihrer Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Kfz-mechaniker In Der Reifenbranche Oder Im Sammeln Sie Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Zielorientiert Und Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Durchzu­führen - Schließlich Geht Es Um Die Sicherheit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Interessante Aufgaben Und Die Möglichkeit In Einer Persönlichen Atmosphäre Selbstständig Zu Arbeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Email Zu KFZ-Mechaniker (m/w) Sie Kümmern Sich Nicht Nur Um Die Reifenmontage Und Den Radwechsel Sondern Auch Um Achsvermessungen Inspektionen Und Reparaturen Dabei Beraten Sie Unsere Kunden In Technischen Fragen Stets Freundlich Und Kompetent Eisenach

KFZ-Mechaniker (m/w)
   Autoservice Zimmermann (Eisenach)

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Britz)